Schwelm 2020

Pfauenfeder

Mit Nicole Dünnemeier 
Yogapraxis und Meditation 

Unser kleiner Workshop ist geprägt von einer intensiven asana Praxis, in der wir auf die Pfauenfeder (pincha mayurasana) hinarbeiten. Dieser Unterarmstand braucht Kraft und Durchlässigkeit zugleich, weite im Herzen und Stabilität. Um genau das zu erreichen und am Ende mit Leichtigkeit das asana einnehmen zu können, verbinden wir uns mit dem Bild des Pfaus, mit seinem Anmut, seiner Strahlkraft und seiner Schönheit!

Lass dich von der Schönheit der Pfauenfeder und der Konzentration auf ihr Pfauenauge-Mandala in die Leere, die Stille ziehen.

Im zweiten Teil des Workshops nehmen wir uns die Zeit, das Praktizierte zu verarbeiten und  aus der Kraft in die Ruhe zu kommen. Wie werden unseren Blick in das Mandala Auge der Pfauenfeder versenken und in die Stille finden. Wir nutzen unsere Sinne um uns tief in die Betrachtung der Pfauenfeder ziehen zu lassen. Diese wunderschöne Meditation ist eines der Dharanas (Konzentrationen) aus der Vijnana Bhairava. 

Wann?

Samstag, 06.06.2020
10 bis 12:30 

 

Wieviel?

32 €

Wer?

Kursleiterin:
Nicole Dünnemeier

Wo?

ANAHATA Herz-Yoga Atelier

Hauptstr. 6a

58332 Schwelm

 

Anmeldung!

nicki@anahata-herz-yoga.de