Bergisches Land 2019

Wochenendseminar | 13.12.-15.12.2019
mit Conny Bühne und Nicole Dünnemeier

-Ausgebucht-

Verwurzelt und frei
YOGA Wochenend Seminar im Bergischen Land im Seminar Haus UnterLinden

Das wertvollste, was wir unseren Kindern mit auf den Lebensweg geben können, sind Wurzeln und Flügel.

Die Yogapraxis ermöglicht uns immer wieder, dieses Gefühl des Verwurzelt Seins und die daraus entstehende Leichtigkeit zu spüren und aufzufrischen.

An diesem Wochenende werden wir uns, inmitten der Wälder des Bergischen Landes, durch erdende asana Praxis, ergänzende Atemarbeit und Meditation verwurzeln und stabilisieren. Die Freiheit zeigt sich und wird erfahrbar durch immer fließendere asana Praxis. Dabei arbeitet ihr sowohl allein als auch zu zweit. Wir heben in die Lüfte ab und fliegen. Das Herz wird weit und frei.

Conny und ich kennen uns seit vielen Jahren und teilen unsere Liebe zum Reisen. Wir waren in Gambia, Thailand, Mexiko, Nepal und bald auch in Indien!! Viele spirituelle Erfahrungen konnten wir gemeinsam machen und freuen uns jetzt endlich ein Wochenendseminar gemeinsam gestalten zu können.

Das neue Seminarhaus *UnterLinden* im Bergischen Land, liegt direkt an der Dhünntalsperre . Das Haus, eine alte Schule, ist biologisch renoviert worden. Durch die Lage des Hauses bieten sich Wanderungen an, um danach die hauseigene Sauna zu genießen. An diesem Wochenende wird unsere Freundin und Köchin Joana für das leibliche vegetarische Wohl sorgen.

Wir freuen uns darauf, gerade in dieser vorweihnachtlichen Zeit, eine Auszeit mit euch zu verbringen und tief in das Yoga Thema einzutauchen.

Wann?

13.12.-15.12. 2019

Wieviel?

Seminarkosten: 150 €

Übernachtung: 68,50/54,50 im Einzel/Doppelzimmer pro Person pro Nacht

Verpflegung: 70 €

Wer?

Kursleiterinnen:
Conny Bühne & Nicole Dünnemeier

Wo?

Seminarhaus UnterLinden

Heister 4

42929 Wermelskirchen-Dhünn

Anmeldung!

Die Anmeldung erfolgt über

Anahata travel,
Hubert Dünnemeier
Steinhauser Bergstr. 6
58332 Schwelm

reisen@anahata-herz-yoga.de

Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular zugeschickt.

Die Unterkunft und die Verpflegung wird bar vor Ort bezahlt.