Mein Yoga

Mein Yoga ist lebenszugewandt, lebendig, weiblich und verbindend.

Für mich ist Yoga ein Weg, ein Weg zu mir selbst, zur Freude, Klarheit und zum Glück. Es ist das Gefühl nach Hause zu kommen.
Mein Yoga-Unterricht basiert auf der Lehre des Hatha-Yoga und er ist inspiriert durch all meine Reisen, meine Lehrer und vor allem durch meine spirituellen Erfahrungen.

Es ist mir wichtig den einzelnen Yoga-Stunden einen Spirit, ein Herz zu geben.

Jede meiner Stunden hat deshalb ein spezifisches Lebensthema oder wir arbeiten in einem Themenzyklus, wie den chakren, der Fülle und der Leere oder mit den mystischen Geschichten Indiens. Dabei fließt das Arbeiten mit Hilfsmitteln aus dem Iyengar Yogastil genauso in die Stunden ein, wie Vynyasa flow oder das lange entspannte Halten aus dem Yin Yoga. Die einzelnen Anteile des Hatha-Yoga wie asana, pranayama, mudra, Meditation verweben sich zu einem Ganzen: tantrisch, weiblich verspielt.

Dadurch wird eine asana Stunde zu dem, was sie sein sollte: ein kleines Wunder.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf diese herzöffnende Yogareise einlasst, die der Ausgangspunkt für eine spirituelle Entwicklung ist. Ihr sollt Zeit für euch haben, Zeit in eurer Mitte bei euch anzukommen. Aus der gewonnen Ruhe schöpft ihr neue Kraft und Energie, um das Leben mit Freude zu meistern.

Meine Kurse

HATHA-YOGA KURSE

Mo: 20 – 21:15 Uhr und Mi: 17:30 – 18:45 Uhr
im „more energy“
Mylinghauser Str. 4
58285 Gevelsberg

 

Mi: 19:15 – 20:30 Uhr und Do: 16:30 – 17:45 Uhr
im „Yoga-Prozess-Begleitung“
Breitenfelder Str. 32
58285 Gevelsberg

Kosten: Einzelstunde: 10 €, Siebenerkarte: 56 €

Die Yogakurse unterscheiden sich im Anforderungsniveau. Welcher Kurs für euch in Frage kommt, klären wir gerne entsprechend eurer individuellen Fähigkeiten in einem Gespräch. Für Anfänger/innen besteht die Möglichkeit, über einen Workshop oder durch Einzelunterricht einzusteigen.
Anmeldung und Beratung: info@anahata-massagen.de