Schwelm 2019

Eröffnungswochenende

Tanz der Göttinnen

Angereichert mit all den Energien, die ich aus  Indien mitgebracht habe, möchte ich mit euch einen shakti Flow praktizieren. Während unserer Yogapraxis verbinden wir uns mit den Energien der indischen Göttinen und entdecken unsere weibliche Kraft. Wir feiern unser FRAU SEIN und enden mit einem shakti dance.

shakti flow and shakti dance

Wir werden in den drei Stunden des Workshops eine fließende weibliche Yogapraxis erleben und uns mit den Energien der Göttinen verbinden. 

Dieser Workshop gehört, wie die beiden Workshops am Samstag, zur Eröffnung des neuen Yoga Ateliers . Alle drei Workshops können gemeinsam gebucht werden. 

Wer in Schwelm eine Übernachten benötigt, kann sich gerne an mich wenden!!

Wann?

Freitag, 04.10.2019

Workshop 1
18 bis 21 Uhr

 

Wieviel?

45 €

Wer?

Kursleiterin:
Nicole Dünnemeier

Wo?

ANAHATA Herz-Yoga Atelier

Hauptstr. 6a

58332 Schwelm

 

Anmeldung!

nicki@anahata-herz-yoga.de