Bergisches Land 2021

PERSPEKTIVWECHSEL

YOGA Wochenend Seminar im Bergischen Land im Seminarhaus UnterLinden

mit Conny Bühne und Nicole Dünnemeier

In der Hoffnung uns endlich wieder mit euch verbinden zu können, laden wir euch erneut zu einem Yoga-Wochenende ins Bergische Land ein.

Wie wundervoll ist die Vorstellung, sich wieder zu sehen und gemeinsam zu yogieren!!!!

Leben ist Veränderung. Das hat uns das vergangene Jahr vor Augen geführt. Wir wurden mit neuen Herausforderungen konfrontiert, aus denen sich die Chance eröffnete, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. 
Im Yoga können wir mit den Grenzen der Alltagswahrnehmung spielen, uns auf den Kopf stellen, uns von allen Seiten betrachten und in unsere Innenwelt eintauchen. Wir wechseln dieses Wochenende durch unsere Yogapraxis ganz bewusst die Perspektive, durchleuchten, betrachten, sammeln uns und genießen das Beisammensein. 

Conny und ich kennen uns seit vielen Jahren und teilen unsere Liebe zum Reisen. Wir waren in Gambia, Thailand, Mexiko, Nepal und bald und in Indien!! Viele spirituelle Erfahrungen konnten wir gemeinsam machen und freuen uns jetzt endlich ein Wochenendseminar gemeinsam gestalten zu können.

Das neue Seminarhaus *UnterLinden* im Bergischen Land, liegt direkt an der Dhünntalsperre . Das Haus, eine alte Schule, ist biologisch renoviert worden. Durch die Lage des Hauses bieten sich Wanderungen an, um danach die hauseigene Sauna zu genießen. An diesem Wochenende wird unsere Freundin und Köchin Joana für das leibliche vegetarische Wohl sorgen.

Das Seminarhaus UnterLinden bietet viel Platz, um Corona-konform Seminare abzuhalten!! 

Wann?

30.04.2021 – 02.05.2021

Wieviel?

Seminarkosten: 150 €

Übernachtung: 68,50/54,50 im Einzel/Doppelzimmer pro Person pro Nacht

Verpflegung: 70 €

Wer?

Kursleiterinnen:
Conny Bühne & Nicole Dünnemeier

Wo?

Seminarhaus UnterLinden

Heister 4

42929 Wermelskirchen-Dhünn

Anmeldung!

Die Anmeldung erfolgt über

Anahata travel,
Hubert Dünnemeier
Steinhauser Bergstr. 6
58332 Schwelm

reisen@anahata-herz-yoga.de

Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular zugeschickt.

Die Unterkunft und die Verpflegung wird bar vor Ort bezahlt.