Bergisches Land 2021

PERSPEKTIVWECHSEL

mit Conny Bühne und Nicole Dünnemeier

vom 05.11 – 07.11.2021 die Welt auf den Kopf stellen

Dies ist Connys und mein 3. Anlauf und wir schicken alle Mantren in den Himmel: BITTE, lasst endlich zu, dass dieses Seminar stattfinden kann!!! Wir freuen uns sooo sehr auf ein gemeinsames Yoga Wochenende mit EUCH!!

Leben ist Veränderung. Das haben uns die vergangenen Jahre vor Augen geführt. Wir wurden mit neuen Herausforderungen konfrontiert, aus denen sich die Chance eröffnete, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. 
Wir wechseln an diesem Wochenende, im wundervollen Seminarhaus UnterLinden, durch unsere Yogapraxis ganz bewusst die Perspektive, durchleuchten, betrachten, sammeln uns und genießen den Ausblick. Um die noch vor uns liegenden Herausforderungen meistern zu können, ist ein Perspektivwechsel ein Geschenk. Ein Geschenk durch das wir neue Kraft schöpfen können.

*Courage is a love affair with the unknown*
(Osho)

Conny und ich kennen uns seit vielen Jahren und teilen unsere Liebe zum Reisen. Wir waren in Gambia, Thailand, Mexiko, Nepal und in Indien!! Viele spirituelle Erfahrungen konnten wir gemeinsam machen und freuen uns, diese an unserem Wochenende weiter zu geben .

Das neue Seminarhaus *UnterLinden* im Bergischen Land, liegt direkt an der Dhünntalsperre . Das Haus, eine alte Schule, ist biologisch renoviert worden. Durch die Lage des Hauses bieten sich Wanderungen an, um danach die hauseigene Sauna zu genießen. An diesem Wochenende wird unsere Freundin und Köchin Joana für das leibliche vegetarische Wohl sorgen.

Wir freuen uns darauf tief mit EUCH in das Yoga Thema einzutauchen.

Wann?

05.11. – 07.11.2021

 

Wieviel?

Workshop:  160 €

Übernachtung:

Einzelzimmer: 142,60;

Doppelzimmer: 111,60

(zahlbar vor Ort)

vegetarisches Essen: 80 €

(zahlbar bar vor Ort)

 

 

Wer?

Kursleiterinnen:
Conny Bühne & Nicole Dünnemeier

Wo?

Seminarhaus UnterLinden

Heister 4

42929 Wermelskirchen-Dhünn

Anmeldung!

Die Anmeldung erfolgt über

Anahata travel,
Hubert Dünnemeier
Steinhauser Bergstr. 6
58332 Schwelm

reisen@anahata-herz-yoga.de

Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular zugeschickt.