Reisen

Neustart

Seit 2015 wurde der Blog nicht mehr gefüllt und angereichert, genau genommen seit wir aus unserer einjährigen Asien Reise zurück sind!

Das soll sich jetzt ändern!! Die älteren Beiträge wurden alle während der Reise auf einem kleinen Laptop oder auf schwindeligen indischen Computern verfasst und eingefügt, deshalb ist die Gestaltung schwierig gewesen. Wir haben beschlossen alles im Original Zustand zu lassen und hatten große Freude beim erneuten durchlesen und stöbern und vor allem erinnern!! Besonders den Indien Fahrer*innen möchte ich den Auroville Text ans Herz legen in Vorfreude auf die Farben Indiens.

An dieser Stelle möchte ich besonders meinem Mann Thorsten Biederbick für all die tollen Fotos danken, die während unserer Reisen entstanden sind und die ganze Homepage ausmachen!!!

Ich freue mich drauf, den Blog wieder zu beleben mit den Eindrücken der Indien Yoga Reise im August/September 2019!!