Schwelm 2019

ANAHATA HERZ-YOGA Neustart

Eröffnungsfeier des neuen Yoga-Ateliers in Schwelm

Ich lade euch herzlich ein mit mir meinen neuen Yogaraum in Schwelm einzuweihen.

Das Jahr 2019 steht für mich unter dem Motto: “Verwurzelt und frei”. Es ist ein Jahr des Neustarts . Wir sind nach Schwelm gezogen und unweit unseres Hauses habe ich einen Yogaraum anmieten können. Ich freue mich sehr diese neuen Räume mit Leben und Liebe zu füllen. 

 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ich lade euch zu einem Yoga Eröffnungs-Workshop “NAMASTE” ein. Wir wollen gemeinsam das Atelier  mit  yogischer Energie anreichern (15 Plätze).

Anschließend wird es ein gemütliches Kaffee trinken und quatschen geben.

Den Tag werden wir mit der Osho Herz-chakra Meditation beenden und so den Raum mit unserer Herzensenergie  füllen.

Dieser Tag ist der Anfang der Eröffnungsfeierlichkeiten.

Ab dem 7.10 werden alle angebotenen Kurse in der Hauptstr. 6a in 58332 Schwelm stattfinden.

Ich freue mich, wenn ihr Lust und Zeit habt mich auf diesem Weg zu begleiten!!

Wann?

Donnerstag 03.10.2019
13 bis 14:30 Uhr: NAMASTE Yoga Workshop (ausgebucht)

15 bis 17 Uhr : Kaffeetrinken

17:30 bis 19 Uhr: Herz-chakra Mediation

 

Wieviel?

Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten in Schwelm

Wer?

Kursleiterin:
Nicole Dünnemeier

Wo?

ANAHATA Herz-Yoga Atelier

Hauptstr. 6a

58332 Schwelm

 

Anmeldung!

nicki@anahata-herz-yoga.de