Schwelm 2019

Zusammenspiel unserer Organe

Mantak Chia hat in seinem Buch: Tao Yoga des Heilens so schön beschrieben wie gut wir auf unser Äußeres achten und uns um unser Aussehen kümmern aber teilweise noch nicht mal wissen, wo unsere Organe liegen.

den Organen ein inneres Lächeln schenken

Wir werden in den drei Stunden des Workshops eine fließende Yogapraxis praktizieren in der wir konkret die Organe spüren, sie ansprechen und durch die Meridianarbeit aktivieren. Durch die fasziale Struktur in unserem Körper wird das Zusammenspiel der Organe untereinander spürbar und bewusster. Wir schließen den Workshop mit einer längeren Meditation, indem wir die Organe durch die heilenden Lauten von Mantak Chia beleben. Dieser Workshop ist Nektar für eure Organe und somit für eure Gesundheit.

Wann?

ACHTUNG: neues Datum

Samstag, 07.12.2019
10 bis 13 Uhr

 

Wieviel?

40 €

Wer?

Kursleiterin:
Nicole Dünnemeier

Wo?

ANAHATA Herz-Yoga Atelier

Hauptstr. 6a

58332 Schwelm

 

Anmeldung!

nicki@anahata-herz-yoga.de

Tags:
, ,