Hiddinghausen/Schwelm 2021

Füße im Gras – Kopf im Himmel

Waldbaden und Wiesenyoga

Es ist ein besonderes Erlebnis im Freien zu praktizieren, die Füße im Gras oder auf dem Waldboden zu spüren, während wir in die Weite des Himmels schauen. Ein kraftvolles erleben der Natur wird möglich. Das Wiesenyoga am Freitag/ Samstag findet bei einer Freundin im Garten in Hiddinghausen statt, das Waldbaden ab Mitte August in Schwelm.

 

Beim Waldbaden und Wiesenyoga kannst du eine ganze Welt erfühlen. Lasse dich darauf ein, den Wald, die Wiese und die Bäume mit Händen und Füßen zu erkunden.

Beim Waldbaden und Wiesenyoga werden wir unsere fünf Sinne weit öffnen. Wir spüren den Wind auf unserer Haut, lauschen den Geräuschen von nah und fern, unsere Augen haben die Möglichkeit in die Ferne zu schweifen, wir nehmen erfrischende Gerüche war. Wir verbinden uns mit allem was uns umgibt intensiv und tanken so neue Kraft und stärken die Immunabwehr.

Wann?

Wiesenyoga (Hiddinghausen):

Fr 02.07.2021, 17 – 18:30 Uhr

Sa 17.07.2021, 10:30-12  Uhr; 

Waldbaden (Schwelm):

wird noch bekannt gegeben

 Wieviel?

 je Termin: 12 €

Wer?

Kursleiterin:
Nicole Dünnemeier

Wo?

wird bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Anmeldung!

nicki@anahata-herz-yoga.de